Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.234.247.118.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Jenny aus Leipzig schrieb am 1. November 2015 um 20:55:
Wir waren am Samstag den 31.10. Zur Halloween Party und ich muss sagen es war wirklich sehr schön gemacht und unsere kleine (3 Jahre) hatte sehr viel Spaß und fragt schon wann es die nächste Party im kitupiland gibt... Es ist alles sehr sauber, wirklich sehr empfehlenswert... Wir kommen gerne wieder..
Wolfgang aus Leipzig schrieb am 3. September 2015 um 14:20:
Danke für die schöne Zeit bei euch. Unsere Kinder waren von eurem Programm restlos begeistert! Wir kommen sicherlich wieder und können das Kitupiland nur empfehlen.
Michaela schrieb am 18. Juni 2014 um 21:20:
Wieso gibt es laut Internetseite einen Spielbereich für 0-3 Jährige und an der Anmeldung sagt man uns, dass Ganze macht erst ab einem Jahr Sinn?
Miriam Schlüter schrieb am 20. April 2014 um 11:09:
Wir haben am karfreitag 2014 das kitupiland besucht. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Das Kitupiland ist sehr sauber und gepflegt.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Unsere Kinder haben das Spielen sehr genossen und wir werden bestimmt dort öfter hinfahren. Es ist nur zu empfehlen. Liebe Grüße Familie Schlüter aus Goslar
Familie Kühnel schrieb am 6. Juni 2013 um 11:43:
Danke für den schönen Kindertag. Toll das es auch Vormittag möglich war. Die Kinder waren alle restlos begeistert. Es hat allen gefallen und viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder! Danke. Die Grashüpfer aus Wachau
Kinder WG Leipzig schrieb am 25. November 2012 um 11:35:
Liebes Kitupiland, Wir waren heute das 1.Mal hier zum Spielen und Toben es war einfach toll. Wir kommen sehr gern wieder. Alles Gute und vielen Dank für Alles. Die Kinder WG (Dominik,Lukas,Luca,Benni,Niklas,Riad und Sandous
Familie Möbius schrieb am 19. September 2012 um 12:18:
Ein großes Dankeschön können wir auch nur weitergeben. Den Kids hat es bei euch unglaublich viel Spaß gemacht. Und für uns Eltern war es richtig entspannend mit einem Kaffee und anderen Leckereien den Kindern dabei zuzusehen. Was auch mal gesagt werden sollte: ein riesen Lob für eure Sauberkeit und euer freundliches Team!!
Familie Römer schrieb am 9. September 2012 um 13:09:
Einen großen Dank an das Kitupiland-Team. Wir haben heute einen tollen Vormittag bei einem leckeren Frühstück verbracht. Sehr zu empfehlen.